Herzlich Willkommen

Dies ist die Homepage des „SV Antrefftal 1911 e.V.“


Die neue Saison kann kommen !!!
Unsere Mädels gewinnen in einem kampfbetonten und vom Gegner nicht ganz fair geführten Testspiel mit 3:1.
Die Tore erzielten
1:0Lisa Langer (19.min)
2:0Laura Langer ( 63.min)
3:0 Laura Langer ( 79.min)
3:1 Patricia Wege (83.min)

Eine sehr gute Vorbereitung geht nun zu Ende und die Mannschaft ist sich sicher dass es diese Saison ganz weit hoch für uns geht!
...

View on Facebook

Am morgigen Samstag bestreitet unsere Damenmannschaft ihre Generalprobe bevor nächste Woche dann endlich wieder um Punkte gekämpft wird.
Zu Gast in Merzhausen ist die SG Schwabendorf/Langenstein. Der Gegner spielt in der Kreisoberliga Marburg. Aber das soll für unsere Mädels kein Problem sein, denn die Vorbereitung haben die Mädels dieses Jahr besonders gut mitgezogen und die Testpiele waren auch zufriedenstellend. Die Bilanz von zwei Niederlagen und zwei Siegen mit 10: 8 Toren ist auch nicht grad von schlechten Eltern wenn man bedenkt das man gegen zwei Gruppenligisten und zwei Kreisoberligisten bislang gespielt hat.

Anpfiff ist um 17 Uhr

Da an diesem Wochenende auch das jährliche Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Merzhausen ist ist dadurch für Essen und Trinken bestens gesorgt.

Auf eure Unterstützung freut sich die Damenmannschaft
...

View on Facebook

DERBYSIEGER

Unsere mädels gewinnen das Testspielderby gegen Seigertshausen deutlich mit 6:1
Für die Tore sorgten
Lena Mohr
Lena Mohr
Nadine Gawlitta
Lena Mohr
Stella Klemm
Denise Herpe
...

View on Facebook

Sportverein Antrefftal 1911 e.V. hat eine Veranstaltung hinzugefügt. ...

Heimspielwochenende SVA SG A/W

August 11, 2016, 7:00pm - August 14, 2016, 10:00pm

Sportplatz Merzhausen

Am kommenden Wochenende geht es rund am heimischen Sportplatz. Vier Tage Fussball stehen an. Folgendes Programm steht auf dem Plan Donnerstag, 11.08. 16 Anpfiff 19 Uhr SG A/W II gegen FC Körle Freitag, 12.08.16 Anpfiff 18:30 Uhr SG A/W gegen Schwalmstadt II (Das Wiedersehen mit Ex-Coach Marco Schwab) Samstags,13.08.16 Anpfiff 15 Uhr JSG Willingshausen C-Junioren gegen amöneburg Anpfiff 17 Uhr SVA Damenmannschaft gegen SV Seigertshausen (DERBY!!!) Sonntag ,14.08.16 Anpfiff 13:15 Uhr SG A/W II gegen TSV Jahn Pfieffe Anpfiff 15 Uhr SG A/W gegen Melsunger FV II Alle Spiele finden in Merzhausen statt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Auf Eure Unterstützung freuen sich die Mannschaften des SVA ,der SG A/W und der JSG Willingshausen

View on Facebook

Im Testspiel gegen Storndorf gewinnt man haushoch überlegen zuhause mit drei zu null...einzig die Chancen Verwertung ist zu bemängeln aber das wird in der nächsten zeit noch.... das macht lust auf mehr mädels!!!
Auch die Langer-Schwestern sind im Team angekommen...glänzte Laura erst als rechter Verteidiger und dann im rechten Mittelfeld mit offensiv aktionen ...schlug lisa gleich drei mal zu und besiegelte den sieg mit ihren drei toren auf fast allen Positionen!!! Das heist aber nicht dass die anderen nicht gut waren....eine geschlossene mannschaftsleistung war garant für den erfolg... weiter so !!!
...

View on Facebook